Rennenprogramm 2019

 

Wir haben euch für die kommende Saison mögliche Auswahlen an Rennen und Cups zusammengestellt.
Dieses Programm wurde anlässlich der Rennfahrerinformation in der Rollerhalle vorgestellt. Die Zusammenstellung haben wir nun bereitgestellt!

Das Programm 2019 als PDF zum download

EKZ Tagesprogramm als PDF zum download (wird vor dem 1. Rennen aktualisiert)
 

Rennkalender 2019
       
März      
31. ISM Bike, Hochdorf Bike Internes Einschreiben
April      
6./7. Monte Tamaro / Rivera
Proffix SWISS Bike Cup Internes Einschreiben
13./14. Buchs
Proffix SWISS Bike Cup Internes Einschreiben
22.  GP Aaretal Kiesen Schüler SM Strasse Internes Einschreiben
28. Schwändi (GL) EKZ Cup Internes Einschreiben
Mai      
4. Zeitfahren Amsoldingen Schüler SM Strasse Internes Einschreiben
11./12. Bike Days Solothurn, SO Proffix SWISS Bike Cup Internes Einschreiben
26. Wetzikon (ZH) EKZ Cup Internes Einschreiben
26. GP Cham - Hagendorn Schüler SM Strasse Internes Einschreiben
30. Silenen – Bristen    
Juni      
1./2. Gränichen, AG BIKE SMSM Proffix SWISS Bike Cup Internes Einschreiben
15./16. Leukerbadeukerbad Proffix SWISS Bike Cup Internes Einschreiben
16. Gippingen
Schüler SM Strasse Internes Einschreiben
23. Hittnau (ZH) EKZ Cup Internes Einschreiben
23. Steinmaur Schüler SM Strasse Internes Einschreiben
29./30. Andermatt, UR  BIKE Internes Einschreiben
29. SM Fischingen SM Strasse Internes Einschreiben
August      
17./.18. Bikefestival Basel / Muttenz, BL Proffix SWISS Bike Cup Internes Einschreiben
25. Eschenbach EKZ Cup Internes Einschreiben
September      
1. Uster (ZH) EKZ Cup Internes Einschreiben
7. CC Race Silenen Bike  
8. Egg (ZH) EKZ Cup Internes Einschreiben
8. Stäfa Schüler SM Strasse Internes Einschreiben
14./15. Talentsichtungstag Bike / Strasse Internes Einschreiben
21. Lugano, Carona, TI  Proffix SWISS Bike Cup Internes Einschreiben

Swiss Bike Cup Buchs Samstag

Podest Elena cut

Elena Frei gewinnt in Buchs!

Am letzten Wochenende fand bereits der zweite Lauf vom Swiss Bike Cup statt.

 

Swiss Bike Cup Rivera Samstag

Elena cut

Start Swiss Bike Cup in Rivera Samstag

Am vergangenen Samstag startete die Swiss Bike Cup Saison. Das erste Rennen fand in Rivera, Tessin statt. Dabei konnte die IG Radsport Uri tolle Resultate feiern.

MTB-Festival Haiming

Linda cut

Linda Indergand am MTB-Festival in Haiming

Linda Indergand startete vergangenes Wochenende in Haiming. Sie belegte dort den guten 6. Rang.

 

Cyprus Sunshine Cup 2019

Linda Sunshine Cup

Linda Indergand am Cyprus Sunshine Cup

Mit dem Sieg im Prolog, startet Linda Indergand ausgezeichnet in die neue Saison. Im Gesamtklassement belegt sie den sehr guten 5. Rang.

Vorschau Saison 2019

2019

Saison 2019

Vier neue Fahrer und Fahrerinnen wurden in ein Nationalkader von Swiss Cycling aufgenommen. Und noch weitere Neuigkeiten

 

Innerschweizermeisterschaft

Podest Roman Cyrill

Podestplätze an der Innerschweizermeisterschaft in Hochdorf

Am vergangenen Sonntag wurde bereits die Innerschweizermeisterschaff Bike in Hochdorf ausgetragen.