Rennprogramm 2021

 

Die Ungewissheit über die Durchführung der Rennen scheint langsam aber sicher ein Ende zu nehmen.
Deshalb haben wir im Trainingslager den Rennkalender für die laufende Saison erstellt.

Das Programm 2021 als PDF zum download

 

Rennkalender 2021
       
Bike      
29./30. Mai Gstaad (SM Cross-Country) Proffix SWISS Bike Cup Internes Einschreiben
19./20. Juni Gränichen (Junior Series)  Proffix SWISS Bike Cup Internes Einschreiben
26./27. Juni Savognin  Proffix SWISS Bike Cup Internes Einschreiben
27. Juni  Hittnau MTB RaceSeries Internes Einschreiben
4. Juli Lostorf (C2) Argovia Vittoria-Fischer Internes Einschreiben
4. Juli Uster ZH MTB RaceSeries Internes Einschreiben
21./22. Aug Basel Proffix SWISS Bike Cup Internes Einschreiben
29. Aug Eschenbach SG MTB RaceSeries Internes Einschreiben
4. Sept Silenen / Selderboden CC-Race sep. Ausschreibung
5. Sept Wetzikon ZH MTB RaceSeries Internes Einschreiben
12. Sept Egg ZH MTB RaceSeries Internes Einschreiben
26. Sept Lugano Proffix SWISS Bike Cup Internes Einschreiben
2./3. Okt Schaan Proffix SWISS Bike Cup Internes Einschreiben
       
Strasse      
5./6. Juni Gippingen AG Schüler SM (U11-U19) Internes Einschreiben
13. Juni Thun, Einzellzeitfahren Schüler SM (alle) Internes Einschreiben
19./20. Schweizermeisterschaft Strasse ab U17 Internes Einschreiben
15. Aug Kiesen, GP Mobiliar Schüler SM (alle) Internes Einschreiben
22. Aug Stäfa ZH Schüler SM (U11-U17) Internes Einschreiben
2. Sept GP Cham - Hagendorf Schüler SM (alle) Internes Einschreiben
10. Okt Cama TI Schüler SM Internes Einschreiben

Argovia Cup Lostdorf

Podest Elena cut

Podestplatz für Delia Da Mocogno

Delia konnte in Lostdorf einen Podestplatz feiern. Mit dieser tollen Leistung eroberte sie sich gleich auch noch die ersten UCI-Punkte für unser Team.

 

MTB Race Series Hittnau

Podest 3

Bikerennen

Am Sonntag startete die MTB Race Series in Hittnau in die Rennsaison. Mara Stalder konnte bei den U9 einen Podestplatz feiern!

Swiss Bike Cup Savognin

TN Wetzikon

Swiss Bike Cup

Am vergangenen Wochenende fand in Savognin ein weiterer Lauf vom Swiss Bike Cup statt.

SM Knutwil

 Schriftzug Infanger

Schweizermeisterschaft

Aline Epp wurde Vize-Schweizermeisterin auf der Strasse!! Delia und Lorena schrammten nur knapp am Podest vorbei.

Swiss Bike Cup Gränichen

Elena Leukerbad cut

Swiss Bike Cup Gränichen

Am vergangenen Wochenende fand ein weiterer Lauf vom Swiss Bike Cup statt. Dieses mal war Austragungsort Gränichen.

 

Strassenrennen Gippingen

Reto cut Leukerbad

Sieg für Chris Furrer

Chris Furrer feierte am vergangenen Wochenende seinen ersten Sieg an einem nationalen Strassenrennen!

Swiss Bike Cup Gstaad

Elena Andermatt

Zweiter Lauf Swiss Bike Cup

Vergangenes Wochenende fanden in Gstaad die Schweizermeisterschaften statt. Das Team der IG Radsport Uri konnte wiederum sehr gute Leistungen bringen.

 

Zeitfahren Schweizermeisterschaft

Elena Solothurn

Podestplatz für Delia Da Mocogno

Delia Da Mocogno konnte an der Schweizermeisterschaft im Zeitfahren einen Podestplatz feiern.